Vespa Farbcodes

Wo finde ich meinen Farbcode?

Den Piaggio Farbcode findet man meistens vor dem Tank auf einem kleinen Aufkleber, bei Largeframes (Vespa PX etc.) muss evtl. die Sitzbank für einen besseren Einblick abgebaut werden. Bei Smallframe-Vespas (Vespa V50, PV etc.) reicht es, das Werkzeugfach anzuheben.

Kommentare   

 
Andre
-1 # Andre 2012-08-31 13:13
Hallo, ich habe ein P200E Lusso GS BJ 1993 in Weinrot

Es ist definitiv Originallack Ich finde aber den Farbconde dazu nicht Der Aufkleber der drauf ist ist nicht mehr lesbar.

Können Sie mir dabei helfen ?

Danke

Andre
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
profiautolacke
+2 # profiautolacke 2012-09-01 10:25
zitiere Andre:
Können Sie mir dabei helfen?

Haben Sie einmal im Serviceheft geschaut? Wenn dieses existiert, sollte der Vespalack in der Nähe der Fahrgestellnumm er stehen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zusätzliche Informationen